20.01.2018 | Fußball

Spielbericht der Woche vom 04.12.-10.12.2017

Für unsere 1. und 2. Herren-Mannschaft liefen am Wochenende die letzten Spiele der Hinrunde. Beide Mannschaften konnten mit einer tollen Leistung überzeugen. Die 1. bezwang am Freitag unter Flutlicht mit der SG Rot-Weiß Thalheim den Anwärter auf den Herbstsieger-Rang. Mit 2 spektakulären Toren brachte unser Neuzugang Nabil Daouri seine Jungs ein Stückchen weiter weg von den Abstiegsrängen. Die Erleichterung darüber war auch am nächsten Tag bei der Weihnachtsfeier deutlich spürbar. Die 2. Mannschaft trat am Samstag deutlich verjüngt, fast mit einer U23, gegen die doch etwas betagteren Herren vom Dautzsch an. Der Spritzigkeit der jungen Burschen hatten die dann auch nicht all zuviel entgegen zu setzen. Auch wenn Dölau vorallem in der 2. Hälfte seine Torchancen bei Weitem nicht ausschöpfte. Vielleicht lag dies einfach am Wetter und der Kälte...

Aber auch unsere D-Jungs machten sich selbst eine Nikolausüberraschung und beenden ihre Hinrunde mit einem Sieg. Und die 3. Herren holt ein Unentschieden bei der Einheit. Also keine Niederlagen am WE! Ein würdiger Abschluss.

1. Herren

2:0 am 08.12.17 zu Hause gegen SG Rot-Weiß Thalheim

2. Herren

4:0 am 09.12.17 zu Hause gegen SV Dautzsch

3. Herren

2:2 am 09.12.17 auswärts gegen SG Einheit Halle II

D-Junioren

2:3 am 06.12.17 auswärts gegen FSV 67 Halle