20.01.2018 |

Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende und der Spiel- und Trainingsbetrieb ist weitestgehend eingestellt. Die Mannschaften beenden die Hinrunde mit gemütlichen Weihnachtsfeiern. Etwas Ruhe kehrt ein in das ansonsten doch sehr stressige Sportlerleben. Dies ist die Zeit zurück zu blicken auf Erreichtes oder auch nicht Erreichtes. Und es ist die Zeit, um DANKE zu sagen.

DANKE an unsere ehrenamtlichen Nachwuchs-Trainer, die ihre Freizeit zur Verfügung stellen, um unseren Kindern nicht nur sportlich etwas beizubringen, sondern ihnen auch soziale Kompetenz mitgeben.

DANKE an die Trainer und Übungsleiter aus dem Senioren-Bereich, die ebenfalls alle ehrenamtlich für ihre Mannschaften auf dem Platz, in der Turnhalle oder auf der Kegelbahn stehen.

DANKE an alle Eltern, ohne die ein Spielbetrieb im Nachwuchsbereich nicht machbar wäre. Ihr unterstützt eure Kinder mental, logistisch und wirtschaftlich und ohne eure Hilfe wäre ein Vereinsleben nicht möglich.

DANKE an die Ordnergruppe, die Spiel für Spiel am Rand für Sicherheit und Ordnung sorgen. Ich komme nicht umhin hier im Besonderen unseren Michael Buchwald - allen bekannt als "Holzmichl" - zu erwähnen. Der egal wann, egal wo, immer zur Stelle ist.

DANKE an alle, die sich außerhalb des Spielbetriebes um unsere Sportanlagen kümmern.

DANKE an den Vorstand, der mit Geschick und Engagement alle Fäden zusammenhält, den Spielbetrieb organisiert und alles Geschäftliche regelt.

DANKE an alle Sponsoren, die uns finanziell oder materiell unterstützen. Ohne euch, das ist wohl allen klar, hätten wir niemals dieses Niveau erreicht, welches der Standort Dölau mittlerweile hat. Sportlich und von den Örtlichkeiten her spielt Dölau ganz vorne mit.

DANKE auch an das Team von PKT, die uns mit Sportkleidung und Fanartikeln versorgen.

Und natürlich ganz besonders DANKE an alle Spielerinnen und Spieler, Sportlerinnen und Sportler, die unserem Traditionsverein die Treue halten. Manche von euch hält es schon seit Jahren und Jahrzehnten bei uns. Ihr seid der Grundstock des Vereins. Egal ob beim Fußball, Kegeln oder der Gymnastik. Jeder ist wichtig und alle zusammen sind wir Blau-Weiß. In diesem Sinne wünschen wir allen ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles Gute, sportliche Erfolge und Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.