21.01.2018 | Fußball

Junior Masters 2018 - Ergebnisse und Fotos

An diesem Wochenende fanden zum 22. Mal die Junior Masters im Bildungszentrum Halle Neustadt statt. Unsere teilnehmenden D-Junioren verkauften sich hier mit sehenswertem Fußball sehr gut. Nach dem Erreichen des 5. Gruppenplatzes in der Vorrunde, war der Einzug in die Hoffnungsrunde geschafft. Und das war das gesetzte Ziel. Hier traf man dann mit Hannover 96 und Union Berlin auf Vereine der 1. bzw. 2. Bundesliga. Aber auch mit dem VfL Halle auf einen regionalen Gegner. Hier wäre ein Sieg durchaus drin gewesen. Leider verschenkten die Dölauer hier die Punkte mit einem 0:2. Mit den Ergebnissen gegen die beiden anderen Mannschaften war man zufrieden. Hier hat sicherlich keiner mit einem Sieg gerechnet. Und so ist das 2:0 gegen Union und das 0:3 gegen Hannover aller Ehren wert. Der Verein gratuliert ganz herzlich zu dieser Leistung. Und auch unser Hauptsponsor für das Turnier Jens Stoye vom Autohaus Stoye zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis. Und somit lässt es uns auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr hoffen ;).

Hier die einzelnen Spiele:

Dölau - Borussia Dortmund   0:5

 

SG Motor Halle - Dölau   2:3

 

 Dölau - SV Blau-Weiß Farnstädt   3:0

 

Dölau - FC Eilenburg   1:1

 

Dölau - RB Leipzig

 

FC Schalke 05 - Dölau   3:0

 

Eröffnungsfeier 

 

1. FC Union Berlin - Dölau   2:0

 

Dölau - VfL Halle   0:2

 

Dölau - Hannover 96   0:3

 

Siegerehrung

 

Und zum Schluss...Glückwunsch und Grüße vom Vorstand!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden