22.03.2018 | Fußball

Große Platzberäumung im März 2018 - DANKE an alle fleißigen Helfer

Nachdem es seit dem letzten Wochenende mehr geschneit hatte, als den gesamten Winter davor, bedeckte eine schöne, geschlossene, weiße Schneedecke unseren Kunstrasen. Training war unter diesen Umständen unmöglich und Spielbetrieb gleich gar nicht. Diesen Zustand zu ändern, bedurfte es vieler helfenden Hände. Den Anfang machten die Jungs der A- und B-Junioren. Anschließend zogen fast ausnahmslos alle Mannschaften mit. Keiner war sich zu schade. Ob Spieler der 1. Herren oder Vati der F-Jugend. Vom Abteilungsleiter bis zum jüngsten Spieler war alles vertreten und half mit. All den helfenden Händen, den Spielerinnen und Spielern, den Trainern und Verantwortlichen, den Eltern, Freunden und allen anderen Helfern sei hiermit vielmals DANKE gesagt. Ihr habt mit dieser Aktion einmal mehr gezeigt, was es bedeudet, eine Gemeinschaft zu sein. Das ist Vereinsleben. Blau-Weiß Dölau - die Power aus der Heide!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden