22.08.2018 | Verein

1. Herren unterstützen Aktionstag

Am 18.08.2018 fand auf dem halleschen Marktplatz ein Aktionstag des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder statt. Unsere 1. Herren-Mannschaft unterstützte diese Aktion unter der Anleitung von Teammanager Eric Schulz und vorallem seiner Frau Claudia und seiner Tochter Lisa. Die "großen Jungs" kickten mit den Kleinen und zeigten, was man mit dem Ball so alles machen kann. Dies kam bei den Knirpsen natürlich super an. Auch die mitgebrachten Geschenke unseres Vereins fanden großen Anklang (Wimpel, Schals, Basecaps). Während Claudia Schulz mit den Kindern bastelte, verwandelte ihre Tochter Lisa die Mädchen und Jungen in lustige Tiergesichter. Sowohl die Kindern als auch die Heidekicker hatten an diesem Tag viel Spaß. Strahlende Kinderaugen sind auf dieser Welt doch immer noch der größte Lohn. Vielen Dank an alle Protagonisten! 

https://m.facebook.com/Verein-zur-F%C3%B6rderung-krebskranker-Kinder-Halle-Saale-eV-120252264825337/?refid=13&

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden