22.01.2019 | Fußball

Dölauer Neuzugänge 2019

>Blau-Weiß Dölau begrüßt drei Neuzugänge<

Pünktlich zur ersten Vorbereitungswoche dürfen wir nun ganz offiziell unsere drei Neuzugänge präsentieren.
Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, konnten wir mit Sofiane Batoure einen der treffsichersten Stürmer der Verbandsliga vom Stadtrivalen BSV Halle Ammendorf loseisen. Wir freuen uns sehr, dass dieser Wechsel im Winter realisiert werden konnten und Sofiane nun für unsere Blau-Weißen auf Torejagd geht.
Als zweiten Neuzugang möchten wir mit Christian Ignorek einen Oberligaerfahrenen Hüter in unseren Reihen begrüßen. Seine Klasse hat er bereits mehrfach bei den Zookickern vom VfL Halle 96 und auch bei Union Sandersdorf nachgewiesen. Trotz seines noch jungen Alters mit gerade einmal 21 Jahren, kann er auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen und wird unsere Mannschaft sowohl sportlich als auch menschlich bereichern.
Der Dritte im Bunde ist Richard Wilsenack. Er wechselt von VfB IMO Merseburg e.V. ins Dölauer Waldstadion und ist in der Abwehrzentrale und im Defensiven Mittelfeld variabel einsetzbar. Auch Richard ist mit 20 Jahren noch ein junger Spieler, von dem wir uns in der Zukunft einiges erhoffen.
Alle drei Spieler machten in der ersten Trainingswoche einen sehr ordentlichen Eindruck und waren auch beim ersten Testspiel gegen SG Buna Halle (3:0) am 19.01.2019 mit von der Partie und durchaus sehr erfolgreich.

Also nochmal: Herzlich Willkommen in Dölau! 💙

(Text: Facebook SV Blau-Weiß Dölau e.V.)

(v. l.: Torsten Kleinert - Abteilungsleiter Fußball, Christian Ignorek, Richard Wilsenack, Sofiane Batoure, Erik Schulz - Teammanager 1. Herren)

(Foto: Sylvia Kleinert)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden