20.03.2019 | Verein

Abschied von Gerald "Benny" Kahle

"Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann." 

 

Ganz plötzlich und unerwartet ist eine uns so bekannte und vertraute Stimme für immer verstummt. Unser langjähriges Mitglied Gerald Kahle, der den Meisten nur als "Benny" bekannt war, ist völlig unerwartet am 02.03.2019 verstorben. Er hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke. Er zählt zu den Dölauer Urgesteinen. Ob in seiner aktiven Zeit als Torwart oder in letzterer Zeit als Nachwuchstrainer, auf Benny war immer Verlass. Wir werden deine Stimme sehr vermissen, lieber Benny.

Wir wünschen den Angehörigen, im Besonderen seiner Lebensgrfährtin Simone, seinem Sohn Lars und natürlich seiner Mutter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir sind für euch da, so wie Benny es für uns war!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden