18.08.2019 | Fußball

Spielbericht der Woche vom 12.08.-18.08.2019

Vereins-Spielbericht der Woche vom 12.08.-18.08.2019

1. Herren - Verbandsliga  

17.08.2019      SV Edelweiß Arnstädt : Dölau 2 : 2

Hiermit geben wir bekannt, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Klein am Samstag, den 17.08.2019 im gegenseitigen Einvernehmen beendet wurde. Wir respektieren seine Entscheidung. Wir wünschen Herrn Klein für seinen weiteren sportlichen sowie persönlichen Werdegang viel Erfolg und alles Gute.

Frauen - Verbandsliga  

18.08.2019      Dölau : Leipziger FC 07           7 : 1     FS

A-Junioren - Verbandsliga  

17.08.2019      Dölau : SSV Markranstädt      2 : 1     FS

Auch im 2. Testspiel konnten sich die Heidekicker erfolgreich durchsetzen. Somit wurde der letzte Test vorm Beginn der neuen Saison mit viel Kampfgeist bestanden. Trainer Florian Sieb probierte seine Stammelf aus und konnte sich am Ende auch noch den ein oder anderen Ersatzspieler ansehen. Mit dem Gegner aus der Landesliga Sachsen hatte man hier auch keinen leichten Gegner auf dem Platz. Vorallem in der 2. Hälfte machten diese enorm Druck, dem die Dölauer aber Einiges entgegen setzen konnten. Jetzt sind wir gut gerüstet für den Start des Ligabetriebes am 25.08.2019. Dann heißt es im ersten Spiel der Saison gegen den 1. FC Bitterfeld/ Wolfen: "Auf geht´s Dölau - Kämpfen und Siegen!"



B-Junioren - Landesliga  

14.08.2019      JSG Bennstedt/ Großgräfendorf : Dölau        2 : 1     FS

18.08.2019      FC Hettstedt : Dölau               5 : 6     Landespokal

Eine Runde weiter im Pokal!

D-Junioren - Stadtliga  

18.08.2019      Dölau : 1. FC Merseburg        0 : 5     Landespokal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden