03.09.2019 | Fußball

Spielbericht der Woche vom 26.08.-01.09.2019

Vereins-Spielbericht der Woche vom 22.04.-28.04.2019

 
1. Herren - Verbandsliga  

01.09.2019      FC Einheit Wernigerode : Dölau        4 : 2

https://www.fupa.net/spielberichte/fc-einheit-wernigerode-sv-blau-weiss-doelau-7705252.html
 
2. Herren - Stadtliga  

31.08.2019      SG Einheit Halle II : Dölau                  3 : 2

https://www.fupa.net/spielberichte/sg-einheit-halle-sv-blau-weiss-doelau-7925310.html

3. Herren - Stadtliga  

31.08.2019      Dölau : FC Halle-Neustadt II               2 : 4

Frauen - Verbandsliga  

spielfrei

A-Junioren – Landesliga

spielfrei

B-Junioren - Verbandsliga  

31.08.2019      1. FC Lok Stendal : Dölau                   3 : 2

C1-Junioren – Landesliga

01.09.2019      Dölau : Turbine Halle                         0 : 8                            

Turbine Halle I spielerisch überlegen! 

Mit einer 0:8 Niederlage geht man aus dem 2.Spieltag in die englische Woche rein. 

Mit Turbine Halle hatten wir einen der Meisterschaftsfavoriten zu Gast im heimischen Waldstadion und so war das Ergebnis auch in der Höhe verdient. 

In den ersten 10 Minuten hielt unser Team noch gut dagegen. Danach aber spielte Turbine seine Überlegenheit aus und ging mit einer 0:5 Führung in die Halbzeit. Zu keiner Zeit hatte Dölau in der ersten Halbzeit das Gefühl, man könnte dem Gegner irgendwie wehtun mit kleinen spielerischen Nadelstichen. 

Zur 2.Halbzeit stellte das Trainerteam um Jens Beier die Mannschaft in einigen Teilen um. Dementsprechend standen die Abwehr und das Mittelfeld sicherer und ließen Turbine nicht mehr ganz so dominant auftreten. Trotz allem erspielte sich Turbine 3 weitere Tore. In den letzten Minuten bekam unser Team trotzdem noch zwei schön heraus gespielte Großchancen, die leider nicht verwertet wurden. 

Am heutigen Sonntag merkte man in fast allen Belangen, dass unsere Mannschaft als jüngerer Jahrgang in der Landesliga noch Einiges zu lernen hat. Aber allen Verantwortlichen war das schon vor der Saison klar und dementsprechend wussten das auch die Jungs und können mit dieser Niederlage umgehen. 

Kopf hoch… am Mittwoch geht es weiter um 17.30 Uhr im Stadtpokal beim FSV67 Halle I. 

#missionklassenerhalt 

EIN TEAM - EIN WEG - EIN ZIEL

(Text: Uwe Volksdorf)

 

(Fotos: Anja Beier)

C2-Stadtliga  

31.08.2019      Dölau : Turbine Halle II                      0 : 2
 
D-Junioren - Stadtliga  

spielfrei         

E1--Junioren - Stadtliga

01.09.2019      SG Buna Halle-Neustadt : Dölau        3 : 1

 
E2-Junioren - Stadtklasse  

31.08.2019      Dölau : HFC Mädchen II                     8 : 3

F-Junioren - Fairplayliga  

spielfrei

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden