03.09.2019 |

Saisoneröffnung am 30.08.2019 im Waldstadion Dölau

Saisoneröffnung im Dölauer Waldstadion

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am vorigen Freitag, den 30.08.2019, unsere Saisoneröffnung im Waldstadion statt. Fast alle Mannschaften waren dem Aufruf zum alljährlichen Fotoshooting für die Präsentation in der Medienwelt gefolgt. Nicht alle Mannschaften waren vollständig – aber das ist bei mehr als 250 Spielern, Betreuern und Trainern auch nur schwer zu organisieren. Spaß hatten die Meisten aber trotzdem beim Posieren vor der Kamera.
 

Das Highlight des Tages waren aber die Jungs von Adidas. Im Rahmen der Adidas Club Experience-Tour konnten die Jungs und Mädels hier einen „Speed Parcours“ absolvieren und das auch noch mit den neusten Schuhmodellen von Adidas. In jeder Größe standen hier 3 verschiedene Modelle zum Ausprobieren zur Auswahl. Den Gewinnern, die uns natürlich bereits bekannt sind, werden zum nächsten 1. Herren-Spiel am Freitag, den 13.09.2019, die Preise überreicht. Unter anderem als Knaller je 2 Karten für das Bundesligaspiel RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg. Zur Verfügung gestellt wurden die Preise von unserem Ausrüstungs-Partner 11teamsports, welche auch den Kontakt zu Adidas vermittelt haben. Vielen Dank dafür.



Abgerundet wurde dieser Freitagnachmittag dann bei Leckereien vom Grill der Familie Selka und einem kühlen Getränk ;).

Insgesamt ein gelungener Tag. Danke an alle, die den Weg in die Heide trotz der schweißtreibenden Temperaturen gefunden haben und somit zum Gelingen beitrugen.

Somit kann die Saison beginnen.

Auf geht´s Dölau – Kämpfen und Siegen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden