03.09.2019 | Fußball

Torwarttraining in Dölau

Professionelle Torhüterausbildung beim SV Blau-Weiß Dölau

Seit Beginn der neuen Saison darf sich unser Verein glücklich schätzen, ein professionelles Torwarttraining anbieten zu können. Unser langjähriges Mitglied Rüdiger Blumentritt absolvierte erfolgreich die C-Lizenz für Torhüter. Somit ist der SV Blau-Weiß Dölau einer der wenigen Vereine in Halle, der seine Tormänner mit professioneller Fachkompetenz ausbilden kann. Zur Verstärkung wurden dann auch noch ein paar stabile Sparrings-Partner angeschafft…

Interesse geweckt? Einfach auf unserer Homepage sv-doelau.de vorbeischauen und Trainingstermine und Kontaktdaten erfahren.

v.l.n.r.: Christian Ignorek (1. Herren), Toerwarttrainer Rüdiger Blumentritt, Elias Deininger (1. Herren)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Einverstanden