29.09.2018 | Fußball

U13 Spieler beim GWG-Spieltagscamp

U13 Spieler beim GWG-Spieltagscamp 

Auch in der spielfreien Zeit trainieren die Kids kräftig weiter. Entweder im heimischen Waldstadion oder auf Einladung zum GWG-Spieltagscamp am letzten Freitag und Samstag beim Halleschen FC. 

Leon, Ivan, Paul, Jerome und Robin sowie 25 andere Kids aus Halle nahmen 2 Tage am spannenden Fussball-Camp sponsored by GWG Halle-Neustadt teil. 

In mehreren Einheiten wurde am Sandanger mit ganz viel Spaß und Engagement beim Dribbelparcours, Lattenschießen oder im 4 gg.4 und vielem mehr um Medaillen und Pokale gefightet. 

Die Kids hatten alle offensichtlich Freude dabei. Als Erinnerung bekam jeder ein Trikot sowie eine Trinkflasche. 

Leider konnte der Höhepunkt des Spieltagscamp diesmal nicht stattfinden, nämlich als Balljungen beim 3.Liga Spiel des HFC gegen Hansa Rostock zu sein, da das Spiel kurzfristig abgesagt wurde. Aber die Kids haben bereits die Zusage bei einem der nächsten Heimspiele dies nachzuholen und den Profis ganz nah zu sein. 

Ein besonderer Dank gilt der GWG Halle-Neustadt, die das den Dölauer Jung's ermöglicht hat.

(Text: Uwe Volksdorf)

(Fotos: Anja Beier)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.